top of page

Ghostwriter werden bei
Meine Thesis
®

Als eine der führenden Ghostwriting-Agenturen im deutschsprachigen Raum freuen wir uns darauf, kontinuierlich neue, erfahrene und professionelle Autoren & Fachlektoren kennenzulernen.

Karriere bei Meine Thesis.JPG

Bewerbungs-
prozess

01

Ausfüllen des Bewerbungsformulars

In einem ersten Schritt würden wir gerne deine bisherigen Erfahrungen sowie deine Referenzen prüfen. Hierfür fragen wir im Bewerbungsformular erste Informationen ab, wie z.B. deinen Lebenslauf, deine höchsten Bildungsabschlüsse sowie eine erste Leseprobe. Auch freuen wir uns über ein Anschreiben, in welchem du uns von deinen Stärken überzeugst.

03

Aufnahme bei
Meine Thesis
®

Haben wir alle Informationen geprüft freuen wir uns sehr, dich bei uns als professionellen Ghostwriter begrüßen zu dürfen. Davor müssen wir natürlich noch verschiedene Verträge, wie z.B. den Allgemeinen Autorenvertrag oder die Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen. Zudem startest du mit "Dummy-Aufträgen", damit wir uns von deiner Expertise überzeugen können.

02

Prüfung der Unterlagen & Kontaktaufnahme

Nach dem Eingang deiner Bewerbungsunterlagen sichten wir alle relevanten Informationen und prüfen, ob wir alle für die Entscheidung relevanten Informationen haben. Bei potentiellen Rückfragen kommen wir hier direkt auf dich zurück.

04

Auftragsvergabe

Als volles Mitglied in unserer Datenbank erhältst du nun die Möglichkeit, dich auf verschiedene Aufträge je nach deinem Fachgebiet zu bewerben. Mittels nachgelagerten Fachlektoraten sowie KI- und Plagiatsscans stellen wir zudem stetig die Qualität der Arbeiten sicher. Ab jetzt giltst du als Ghostwriter bei Meine Thesis®.

Voraussetzungen für die Bewerbung

Wir setzen voraus, dass du mindestens einen Master- oder einen gleichwertigen Abschluss mit einer Note von mindestens "gut" hast. Neben ausgezeichneten Fachkenntnissen in deinem Bereich solltest du in der Lage sein, selbstständige Forschungs- und Recherchearbeiten für verschiedenste Themenstellungen zu erstellen. Zudem sollte die Ausdrucksweise einem hohen wissenschaftlichen Standard entsprechen. Ebenso erwarten wir von dir Zuverlässigkeit, insbesondere in Bezug auf die Einhaltung von Lieferterminen und das Durchsetzen von wissenschaftlichen Vorgaben in allen Aufträgen. Vollständige Diskretion sollte zudem selbstverständlich sein.

Bewerbungsformular

Social Media

  • LinkedIn
  • Instagram
Vielen Dank! Wir melden uns schnellstmoeglich bei Dir.
Bewerbungsformular

Mit der Note "Sehr gut" bewertet bei ProvenExpert

Hast Du noch Fragen?

bottom of page