top of page

Meine Thesis
Erfahrungen

Die Wahl einer seriösen Ghostwriting Agentur kann sich aufgrund der Vielzahl der Anbieter und den unterschiedlichen Qualitätsansprüchen schwierig gestalten. Deshalb ist es essentiell, Erfahrungen und Qualitätskriterien zu beachten, bevor die Auswahl für eine bestimmte Agentur getroffen wird. Erfahre hier deshalb mehr von Studierenden, die tatsächlich mit Meine Thesis Erfahrungen gemacht haben und welche Qualitätskriterien eine Ghostwriter Agentur aufweisen sollte.

Meine Thesis App in der Nutzung

Note: "Sehr gut" bei ProvenExpert

Rückmeldungen von zufriedenen Kunden, die mit Meine Thesis Erfahrungen gemacht haben

Sabine

"Aufgrund der positiven Erfahrungsberichte von Freunden über Meine Thesis habe ich mich entschlossen, meine Bachelorarbeit hier schreiben zu lassen. Nach dem Erstkontakt (komplett anonym) durfte ich alle relevanten Dokumente zur Einsicht zusenden. nachdem ich dann das Angebot angenommen hatte, hatte ich 2 Teillieferungen und 2 Wochen später die fertige Thesis in den Händen. Sehr fundiert mit vielen Quellen. Nur zu empfehlen!"

Steve

"Habe meine Bachelorarbeit in Auftrag gegeben und schließlich eine 1,4 darauf bekommen, also bin echt sehr zufrieden mit der Leistung"

Rudolf

"Ich bedanke mich recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei den letzten Zügen meiner Masterarbeit! Hatte noch 3 Wochen für insgesamt 15 Seiten (zu verfassen) und bestehende 25 Seiten (zu lektorieren). Vom Angebot über die Auslieferung hat hierbei alles super und absolut professionell geklappt. Mir fiel echt ein Stein vom Herzen als ich dann die Abschlussarbeit sauber und final in den (digitalen) Händen hielt."

Siby

"Klasse Service und damit meine ich die Beratung, die individuellen Angebote und transparenten Preise sowie der wissenschaftliche Standard (Sprache, roter Faden, Quellenarbeit - alles top)"

Mona

"Die Zusammenarbeit war extrem gut, auch wegen der eigenen Plattform von Meine Thesis. Hier konnte ich mich direkt mit meinem Autor komplett anonym austauschen. Große Empfehlung."

Michael

"Liebes meine thesis Team,
Ich bedanke mich hierbei recht herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und das umgesetzte Projekt - eine Masterarbeit und zwei Projektarbeiten."

Manuela

"Absolut Top!
Sehr gute Betreuung und erstklassige Arbeit. Das Team war extrem hilfsbereit, professionell und zuverlässig. Die Qualität der Arbeit war hervorragend, mit großer Aufmerksamkeit für Details und Einhaltung aller meiner Anforderungen. Die Fristen wurden immer eingehalten, was mir viel Stress erspart hat. Ich kann diese Agentur wärmstens empfehlen. Definitiv 5 Sterne wert!"

Max

"Ich möchte mich ganz herzlich für die gute Unterstützung während meiner Bachelorarbeit bedanken. Eure Leistungen haben nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch wesentlich dazu beigetragen, dass ich meine akademischen Ziele erfolgreich erreichen konnte. Die Qualität der Arbeit war hervorragend. [...]"

Anker 1

Qualitäts-
kriterien

01

Impressum & Datenschutz

Ein zentrales Qualitätskriterium stellt das Vorhandensein eines vollständigen Impressums dar. Wichtig hierbei ist, dass neben dem Firmennamen und der UmsatzsteuerID ebenso ein Standort im deutschsprachigen Raum vorhanden ist. Weiterhin sollte eine E-Mail-Adresse sowie eine Telefonnummer hinterlegt sein, unter der die Ghostwriter Agentur erreichbar ist. Eine geprüfte, aktuelle und detaillierte Datenschutzerklärung ist ebenso essentiell.

03

Direkter & verschlüsselter Kontakt zum Autor

Ein entscheidendes Qualitätsmerkmal einer Ghostwriter Agentur besteht in der Verfügbarkeit einer eigenen Plattform, auf welcher Kunden direkt, anonym und zugleich verschlüsselt mit dem Autor kommunizieren können. So unterscheiden wir uns beispielsweise anhand der Meine Thesis App von den allermeisten Ghostwriter Agenturen und können so erstklassige Arbeiten durch hocheffiziente Kommunikationskanäle garantieren.

02

Rechnung & Teilzahlungen

Die Ausstellung einer rechtlich gültigen Rechnung gibt häufig direkt zu Beginn einen Hinweis darüber, ob es sich um eine professionelle & seriöse Ghostwriter Agentur handelt. Zudem sollten Teilrechnungen ermöglicht werden, wodurch nicht der gesamte Betrag im Voraus, sondern in Schritten und nach einer eigenen Prüfung gezahlt werden kann. Dies sollte in der Rechnung in Form von verschiedenen Rechnungspositionen mit jeweiligen Lieferdaten festgehalten werden.

04

Echte Erfahrungsberichte

Essentiell für die Auswahl einer seriösen Ghostwriter Agentur ist das Vorhandensein von positiven & echten Erfahrungsberichten. Diese sollten auf der Website selbst, aber noch viel wichtiger auf externen und bekannten Bewertungsplattformen - wie beispielsweise ProvenExpert - einsehbar sein. Das Feedback sollte überwiegend von positiven und vielschichtigen Erfahrungsberichten geprägt sein. Jene Bewertungen sollten die Grundlage für deine Auswahl der richtigen Ghostwriter Agentur sein.

Meine Thesis® macht den Unterschied

Mit über 6.500 erfolgreich absolvierten Projekten, einem sorgfältig ausgewählten Netzwerk professioneller Autorinnen und Autoren sowie einem erfahrenen Team können wir auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dadurch sind wir in der Lage, erstklassige und maßgeschneiderte Arbeiten anzufertigen. Unser kontinuierlicher Fokus akademischer Exzellenz zeigt sich in jedem einzelnen Auftrag. Ein bedeutender Erfolgsfaktor ist unsere innovative Meine-Thesis-App, welche uns wesentlich von den meisten anderen Ghostwriting-Agenturen abhebt. Durch sie erhältst du direkten und anonymen Zugang zu deinem Autor oder deiner Autorin, was eine sehr effektive und zugleich sichere Kommunikation rund um die Uhr ermöglicht. Vertraue auf erprobte Prozesse und Kunden, die tatsächlich mit Meine Thesis Erfahrungen gemacht haben.

Meine Thesis App - der Gamechanger

Chat_edited.png

Es gibt viele Ghostwriter Agenturen, die sich auf akademisches Ghostwriting spezialisiert haben, aber nur wenige ermöglichen einen direkten Kontakt zum Autor. Besonders bei komplexen Forschungsarbeiten kann eine direkte Kommunikation entscheidend sein. Die Meine Thesis App bietet eine sichere, effiziente und vollständig anonyme Möglichkeit, mit dem Autor zu interagieren. Darüber hinaus könnt ihr Dateien austauschen und gemeinsam an deinem Projekt arbeiten.

intuitiv

Die Benutzeroberfläche der Meine Thesis App ist klar strukturiert und benutzerfreundlich gestaltet. Sobald du dich angemeldet hast, kannst du jederzeit den aktuellen Fortschritt deiner Arbeit einsehen, die Zeitachse überblicken und ausstehende Aufgaben nachverfolgen. So behältst du stets einen transparenten und gut organisierten Überblick über den aktuellen Status deiner Arbeit – zu jeder Zeit.

verschlüsselt

Unsere App wurde gemäß den aktuellsten Industriestandards entwickelt und folgt den neuesten und sichersten Richtlinien für verschlüsselte Datenübertragung. Dadurch kannst du sicher sein, dass deine persönlichen Daten bei uns optimal geschützt sind. Zusätzlich haben wir regelmäßige Bereinigungsprozesse eingeführt, die sicherstellen, dass deine Auftragsdaten in festgelegten Zeitabständen nach Abschluss der Projekte aus unserem System entfernt werden.

100% anonymisiert

In der Meine Thesis App erfolgt die Kommunikation absolut vertraulich und anonymisiert. Zu Beginn jedes Auftrags wird speziell für dich ein eigenes Projekt erstellt. Dort kannst du dein individuelles Passwort festlegen und anschließend auf dein Dashboard zugreifen. Der Chat mit deinem Autor oder deiner Autorin erfolgt während des gesamten Projekts ohne die Preisgabe von persönlichen Daten. So kannst du direkt mit dem Autor kommunizieren, ohne deinen Namen oder deine E-Mail-Adresse weitergeben zu müssen. Darüber hinaus überwachen wir jeden Chat.

Direktkontakt

Unmittelbar nach Annahme des Auftrags wird dir der direkte Kontakt zu deinem Autor oder deiner Autorin ermöglicht. Du kannst deine Anforderungen an die Arbeit, wie beispielsweise Leitfäden, Richtlinien und Vorgaben, jederzeit durch den Dokumenten-Upload an den Autor senden. Nach Fertigstellung des Auftrags kannst du dein Feedback geben, um etwaige Revisionen durchzuführen. Zusätzlich steht der Autor oder die Autorin jederzeit über den Chat für Fragen zu deiner Arbeit zur Verfügung. Diese Vorgehensweise ermöglicht es uns, professionelle, maßgeschneiderte und hochwertige Arbeiten für dich anzufertigen.

Hast Du noch Fragen?

bottom of page